Mobile Games News Nintendo

Pokémon GO – Erstes Shiny gesichtet1 min read

23. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Pokémon GO – Erstes Shiny gesichtet1 min read

Reading Time: 1 minute

Falls ihr euch noch regelmäßig auf die Jagd nach Taschenmonstern begebt, gibt es einen weiteren Grund, dies beizubehalten. Denn nun scheint das erste Shiny-Pokémon in Pokémon GO aufgetaucht zu sein.

Passend zum derzeit laufenden Wasser-Event handelt es sich dabei um Karpador. Der Pokémon-Trainer Fabien Parent hat ein passendes Video zum Beweis auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Habt ihr auch schon eines der seltenen Monster gefangen? Falls ja, lasst es uns doch im Kommentarbereich oder auf Facebook wissen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.