Mobile Games News

Pokémon Go – Neue Pokémon erstmals hinzugefügt1 min read

12. Dezember 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Pokémon Go – Neue Pokémon erstmals hinzugefügt1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit dem Release von Pokémon Go wird beinahe wöchentlich darüber spekuliert, wann Niantic Pokémon der zweiten Generation, also aus den Editionen Gold und Silber, hinzufügen wird.

Das neue Update gibt leider nur einen kleinen Vorgeschmack darauf: Ab heute können Trainer aus Eiern Togepi, Pichu „und weitere ausgewählte Pokémon“ ausbrüten. Zudem wird das Spiel an die aktuelle Jahreszeit angepasst: Ein Pikachu mit einer festlichen roten Mütze kann euch ab sofort auf euren Streifzügen begegnen.

Wir sind gespannt, was die weiteren ausgewählten Pokémon sind. Werdet ihr die Tage vor die Türe gehen, um es herauszufinden?

 

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
One Comment
  1. SpeedyGonzsles

    Hab eines mit roter Mütze gefangen. Nicht mal eine neue Indexnummer hat es. Keine Boni, und nichts neues zu fangen. Das ist das schwächste Update das es wohl bisher gab. Riesenankündigung und null Substanz.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.