News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Project CARS – Patch für den PC veröffentlicht1 min read

20. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Project CARS – Patch für den PC veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Aufgepasst und angeschnallt! Es gibt einen neuen Patch für die Rennsimulation Project CARS. Der Patch 2.5 ist 63 MByte groß und PC-exklusiv.

Oft muss gerade die „PC Master Race“ in die Röhre schauen. Beim neuen Update für Project CARS, müssen jedoch die Konsolen hinten anstehen. Die Verbesserung steht seit dem 17. Juli 2015 zum Download bereit. Entwickler Slightly Mad Studios arbeitet dabei mit der Community des Rennspiels zusammen. In der Vergangenheit beschwerten sich einige Spieler darüber, dass der Nachfolger angekündigt wurde, jedoch das aktuelle Project CARS nicht fertig sei.

Project CARS

Im Fokus der zahlreichen Optimierungen stand das Beheben der Absturz-Probleme, mit dem das temporeiche Spiel zu kämpfen hatte. Des Weiteren wurde am Tuning-System geschraubt, Bugs beseitigt und Probleme bei der Steuerung und den Online-Funktionen behoben. Für Freunde einer Extraportion an Realismus gibt es allen Grund zur Freude, dass Project CARS nun kompatibel zu den Logitech Lenkrädern G29 sowie G290 kompatibel ist.

Wer die Patch Notes noch einmal genauer unter die Lupe nehmen möchte bevor er wieder Gas gibt, der guckt am besten hier.

Project CARS erschien am 7. Mai 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.