News Playstation Playstation 3 Playstation 4 PS Vita

PS Plus – Vote to Play-System geleakt1 min read

30. Juli 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

PS Plus – Vote to Play-System geleakt1 min read

Bisher hatte Sony selbst die Spiele ausgesucht, welche für PS Plus-Abonnenten einen Monat lang gratis angeboten werden sollen. Dies wird sich nun mit Vote to Play ändern.

Mit dem neuen Vote to Play-System dürfen alle Abonnenten abstimmen, welcher Titel in das Angebot für den darauffolgenden Monat aufgenommen wird.

Die Information zum neuen Feature veröffentlichte ein Nutzer im NeoGAF-Forum, als Beweis lieferte er gleich noch zwei Screenshots mit.

Wann das Feature offiziell eingeführt wird beziehungsweise wann die erste Abstimmung startet, ist noch unklar. PlayStation-Nutzer sollten daher regelmäßig ein Auge auf die „Was ist neu“-Sektion werfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.