News Playstation Playstation 4

PS4 Pro – Laut GameStop große Nachfrage1 min read

23. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

PS4 Pro – Laut GameStop große Nachfrage1 min read

Reading Time: 1 minute

Sonys stärkere Konsolenrevision, die PS4 Pro, scheint eine große Nachfrage bei den Kunden zu erzeugen.

So sieht es zumindest die Spielekette GameStop. In der vierteljährlichen Finanzbesprechung berichten die Shop-Betreiber, dass die PS4 Pro sich sehr gut verkauft und sehen einen direkten Zusammenhang zwischen den zuvor sinkenden Verkäufen der herkömmlichen Ausgabe der Konsole.

“There was definitely a slowdown of sales of PS4 prior to the Pro. There was definitely… but The PS4 Pro, once launched, took right back up again.”

Es sieht also so aus, als haben viele Spieler im Vorfeld auf den Kauf der PS4 verzichtet, da sie auf die Pro gewartet haben. Aus diesem Grund konnte sich die Xbox One in den letzten Monaten an die Spitze der Verkaufscharts setzen. Gerade jetzt um die Weihnachtszeit wird es interessant zu sehen, welche Konsole das Rennen machen wird.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.