News Playstation Playstation 4

PS4 Pro – So sieht die neue Konsole von innen aus1 min read

11. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

PS4 Pro – So sieht die neue Konsole von innen aus1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit gestern ist die PS4 Pro im Handel. Sonys neues PS4-Modell ist leistungsfähiger als zuvor und zielt vor allem auf Spieler ab, die bereits Geld in einen 4k-TV investiert haben.

Für Zocker, die sich auch für die Technik interessieren, hat Sony nun ein Video bereitgestellt, in dem die PS4 Pro fachmännisch zerlegt wird. Dabei wird erklärt, was die einzelnen Komponenten tun und wie man an diese herankommt. Natürlich sollte man als Inhaber einer Konsole nur die Festplatte tauschen, da ansonsten Gewährleistung und Garantie erlöschen können. Eifrige Bastler lassen sich dadurch jedoch nicht davon abhalten, den Lüfter oder andere Teile zu ersetzen oder im Falle eines Defekts die Reparatur selbst in die Hand zu nehmen.

Die PS4 Pro kann hier bestellt werden. Hoffentlich jedoch zum Ausführen von Spielen, anstatt sie nur zu zerlegen.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.