News

Ready Or Not – Reveal Trailer zum SWAT Shooter1 min read

5. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

Ready Or Not – Reveal Trailer zum SWAT Shooter1 min read

Reading Time: 1 minute

Void Interactive hat den Reveal Trailer zu ihrem neuesten Tactical Shooter Ready Or Not veröffentlicht. Das Spiel ist angesiedelt im modernen Amerika, in dem die Ungleichheit zwischen den Bevölkerungsklassen ungemütlich groß geworden ist. Unruhen in der Bevölkerung führen zu einer immer weiter fortschreitenden Verwüstung des Landes. Der Spieler musst als Teil eines SWAT Teams für Ordnung im Chaos sorgen. Mit bis zu 8 Spielern kann der Spieler in kooperativen Missionen seine Ziele erfüllen. Natürlich stehen auch diverse Multiplayer-Modi zur Verfügung.

Das Team von Void Interactive stellt auf ihrer Webseite zum Spiel die diversen Features vor, die sie im Spiel implementiert haben. Wir listen hier nur die Überpunkte auf. Genauere Details darüber könnt ihr dann auf deren Webseite erfahren.

  • Inkrementelles System zum um die Ecke lehnen
  • Inkrementelles Tür-Kontroll System
  • Modulare Geschwindigkeitskontrolle
  • Simuliertes und detailliertes Third-Person Inventar
  • Konvexe Kollisionsrüstung für präzisen Schutz
  • spezielle Projektil-Dynamik
  • Responsives Schadensystem und Effekte Responsive damage system and effects
  • Hochdetaillierte Waffen, Charaktere und Umgebung
  • Große Auswahl diverser Items
  • Voll unterstützte Kompetitive Server basierend auf der Amazon Gamelift API
  • Pläne zur Unterstützung von Squad basierten kompetitiven Spielmodi
  • Möglichkeit der taktischen Analyse

Bisher sind noch keine Informationen über das Releasedatum oder die Plattformen bekannt.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.