News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Red Dead Redemption 2 – Ist das der erste Screenshot?1 min read

11. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Red Dead Redemption 2 – Ist das der erste Screenshot?1 min read

Reading Time: 1 minute

Infos und News zu Red Dead Redemption 2 kommen nur unregelmäßig und in großen Abständen ans Tageslicht. Kein Wunder, dass die Medienwelt und die Fanbase jeden Happen (und sei er auch noch so klein) wie einen Schatz anpreist.

Hintergrund zu dem neuesten angeblichen Leak ist ein Screenshot, der in einem Forum aufgetaucht ist. Eine Diskussion entbrannte darum, ob das Bild nun echt ist oder doch nur ein ganz gut gemachter Fake. Entscheidet selbst:

Red Dead Redemption 2

Zugegeben, Rockstar lässt die Community wirklich zappeln. Der erste Trailer wurde bereits im Oktober veröffentlicht, das ist mittlerweile über ein halbes Jahr her. Vielleicht gibt es auf der E3 2017 etwas Neues.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.