News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Resident Evil 7 – Community Interview1 min read

13. September 2016 < 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Resident Evil 7 – Community Interview1 min read

Die Hoffnungen und Erwartungen an Resident Evil 7 sind groß, will der neueste Teil doch endlich zu seinen Wurzeln zurückkehren und uns das Fürchten lehren. Die ersten Eindrücke sehen tatsächlich nach dem altbekannten Gefühl der Gänsehaut aus, welche uns die ersten Teile der Reihe bescheren konnten. Inwiefern sich diese Eindrücke bewahrheiten werden wir natürlich erst zu Release wissen, aber Masachika Kawata, Producer des Spiels, stellt sich den Fragen der Community und erläutert mehr darüber, was uns in Resident Evil 7 erwarten wird.

Resident Evil 7 wird am 24. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.