News

Resident Evil 7 – Die Making-of Reihe des Horror Spiels1 min read

13. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Resident Evil 7 – Die Making-of Reihe des Horror Spiels1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit Resident Evil 7 im Januar veröffentlicht wurde konnte sich das Horror Spiel mit vielen positiven Kritiken schmücken. Für alle Interessenten die auch gerne mal hinter die Kulissen schauen möchten, gab es eine ausführliche Making-of Reihe, die unterschiedliche Aspekte des Spiels beleuchtet. Nun ist mit „The House that Jack built“ der vierte und letzter Teil erschienen.

Im Video erklärt Director Koshi Nakanashi die Entstehungsgeschichte der Baker Residenz und vergleicht diese mit der Villa aus Resident Evil 1. Hinzu kommt einiges an interessantem Hintergrundwissen im Bezug auf das Genre des Survival-Horror, Realismus und das damit verbundene Gameplay.

Ihr habt die anderen Teile verpasst, oder möchtet euch einfach das suchen nach den anderen Parts sparen? Kein Problem. Unter dieser Playlist gelangt ihr schnell zu den anderen Parts des Making-of Formates.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.