News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Resident Evil 7 – Finale Demo veröffentlicht1 min read

4. Dezember 2016 1 Minimale Lesezeit
Christoph Kehl

author:

Resident Evil 7 – Finale Demo veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Letzte Nacht hat Capcom während des PlayStation Showcase das zweite und finale Update zur Resident Evil 7 Demo Beginning Hour angekündigt und kurz danach auch gleich für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Die Midnight getaufte Aktualisierung bringt neben Unterstützung für HDR und 4K Auflösung auf der PS4 Pro auch die Möglichkeit, die Probierversion mit dem PlayStation VR Headset zu erleben. Doch nicht nur auf technischer Seite haben die Entwickler Neuerungen eingeführt. Es wurden auch, wie bereits bei der vorherigen Aktualisierung, weitere Räume und Gegenstände im Haus der Bakers freigeschaltet, die vom Spieler erkundet und gefunden werden wollen.

PlayStation Plus Mitglieder können die Demo und das ca. drei Gigabyte große Midnight Update ab sofort aus dem PlayStation Store herunterladen. Besitzer der Xbox One können ab 09. Dezember 2016 und PC Spieler ab 19. Dezember 2016 auf die Testversion zugreifen. Als Vorgeschmack auf die fertige Fassung des des siebten Teils der Survival-Horror Reihe hat Capcom auch gleich noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Resident Evil 7: Biohazard erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Christoph Kehl

Von Technik umgeben aufgewachsen, beschäftigen mich Videospiele schon mein ganzes Leben. Vom Game Boy Pocket, über die PS2 und den PC, bin ich inzwischen bei meiner PS4, PSVR und Xbox One hängen geblieben. Ich liebe Spiele wegen der Geschichten, die sie erzählen. Als leidenschaftlicher Technik-Early-Adopter bin ich bei neuen Themen meist von Anfang an mit dabei.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.