News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Resident Evil 7 – Grobe Spielzeit1 min read

17. Januar 2017 < 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Resident Evil 7 – Grobe Spielzeit1 min read

In Kürze erscheint Resident Evil 7 und wie immer bei Singeplayer-Games stellt sich eine Frage. Wie lang wird das Spiel? Immerhin wollen wir alle für unser hart erworbenes Geld auch etwas längerfristiges kaufen. Erste Informationen leaken aktuell durch, die erste Hinweise auf diese Frage geben.

Auf einem normalen Schwierigkeitsgrad soll das Spiel etwa zehn Stunden in Anspruch nehmen. Zumindest geht dies aus folgendem Bild hervor:

Resident Evil 7

Es handelt sich dabei um einen Screenshot eines Spielers, der die Vollversion bereits besitzt. Wie sich erkennen lässt, wurden viele der Collectibles eingesammelt. Außerdem eine hohe Anzahl an Niederlagen, wa darauf hindeutet, dass die Spieldauer sogar noch kürzer sein kann.

Nach dem ersten Durchgang wird aber ein weiterer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Dieser soll den Spieler an seine Grenzen bringen und wird entsprechend mehr Zeit in Anspruch nehmen. Resident Evil 7 erscheint am 24.01.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.