News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Resident Evil 7 – Inhalte des Season Pass1 min read

16. Januar 2017 < 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Resident Evil 7 – Inhalte des Season Pass1 min read

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis Resident Evil 7 erscheint. Der neueste Teil des Franchises will zurück zu alten Wurzeln und uns wieder das Fürchten lehren. Mit mehr atmosphärischen Horror und schwierigeren Gegnern statt der brachialen Action der beiden direkten Vorgänger soll uns endlich wieder mulmig im Magen werden.

Ob das Capcom gelingt, wird sich bald zeigen. Wer aber jetzt schon überzeugt ist, der kann den Season Pass erwerben. Um das nicht blind zu tun, fassen wir euch die Inhalte des Season Pass zusammen. Es sind bisher nicht alle Inhalte bekannt, allerdings erhalten wir eine zusätzliche Handlung in Form einer weiteren Storyepisode als auch zwei weitere Nebeninhalte unter dem Namen „Banned Footage“, welche aus je drei Episoden bestehen:

Banned Footage Vol. 1:

  • Nightmare
  • Bedroom
  • Ethan Must Die

Banned Footage Vol. 2:

  • 21
  • Daughters
  • Jack’s 55th Birthday

Was genau die weitere Handlung oder die Banned Footage sein werden, ist bisher nicht bekannt. Resident Evil 7 und der entsprechende Season Pass werden am 24.01.2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.