News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Resident Evil 7 – Japanischer TV-Spot1 min read

16. Dezember 2016 < 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Resident Evil 7 – Japanischer TV-Spot1 min read

Es mag einen immer wieder etwas überraschen, aber in etwas mehr als zwei Wochen haben wir schon das Jahr 2017. Der Januar ist nicht mehr weit entfernt, und auch wenn man kaum dran denkt, auch die Releases des ersten Quartals 2017 sind damit fast schon greifbar. Eines der größten Releases zu Beginn des Jahres dürfte Resident Evil 7 sein. Capcom will mit dem neuesten Teil zurück zu den alten Wurzel und verspricht atmospherischen Horror, bei dem es dem Spieler kalt über den Rücken laufen soll.

Im japanischen Fernsehen darf man sich nun auch einen entsprechenden Werbespot zu Gemüte führen. Dank YouTube können wir das hier in Deutschland aber glücklicherweise auch. Wir sind zwar nicht der japanischen Sprache mächtig, können aber trotzdem die Bilder genauer betrachten und uns auf den bevorstehenden Horror freuen.

Resident Evil 7 erscheint am 24.01.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.