News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Resident Evil 7 – Verkaufszahlen1 min read

27. Januar 2017 < 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Resident Evil 7 – Verkaufszahlen1 min read

Der Release von Resident Evil 7 ist nur wenige Tage her, trotzdem kann Capcom schon eindeutige erste Zahlen veröffentlichen. Die Rückkehr zu den Horrorwurzeln der Serie hat sich anscheinend gelohnt, denn das Spiel kann über 2,5 Millionen verkaufte Kopien zählen. Und das nur zu jetzigen Startphase. Ein weiteres Rekordhoch ist die Anzahl der Demo-Downloads. Stolze 7,15 Millionen Spieler haben sich die Demo runtergeladen und gespielt.

Scheint also als würde sich Resident Evil 7 gut behaupten und somit der Serie frischen Wind verleihen. Eine baldige Review werdet ihr ebenfalls auf unserer Seite finden, sobald wir uns getraut haben, das Spiel vollständig zu absolvieren. Der Grusel ist seit wenigen Tagen auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Außerdem ist Resident Evil 7 eines der ersten AAA-Spiele, die wir mit der PSVR auskosten dürfen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.