News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Resident Evil: Revelations 2 – Release wird verschoben1 min read

15. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Resident Evil: Revelations 2 – Release wird verschoben1 min read

Reading Time: 1 minute

Schlechte Nachricht für alle Zombie-Fans! Wie Capcom nun bekannt gegeben hat, wird sich der Release von Resident Evil: Revelations 2 leicht verschieben.

Als Grund für die Verschiebung werden Bug-Fixing-Gründe und Optimierung der Spielmechanik angegeben. Die erste Episode des Spiels wird somit eine Woche später, nämlich am 25. Februar erscheinen. Der Release der folgenden Episoden werden sich ebenfalls um eine Woche verspäten. Die Erscheinungstermine sind nun wie folgt:

  • Episode 1: 25. Februar 2015
  • Episode 2: 04. März 2015
  • Episode 3: 11. März 2015
  • Episode 4: 18. März 2015

Die Disc-Version von Resident Evil: Revelations 2 wird am 20 März erscheinen. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einen weiteren Einblick in das Spiel bietet.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.