Artikel PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Reviews Xbox Xbox 360 Xbox One

Review: FIFA 16 – Mit Frauenteams noch besser5 min read

8. Oktober 2015 3 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Review: FIFA 16 – Mit Frauenteams noch besser5 min read

Reading Time: 3 minutes

Fazit

Patrick Kirst
Patrick Kirst

Insgesamt lässt sich aber sagen, dass FIFA 16 nach wie vor ein sehr gutes Fußballspiel ist, das durch den kurzweiligen Draft-Modus und die gelungene Einbindung der Frauennationalmannschaften zwei neue Features spendiert bekommen hat, die dieses Jahr einen Kauf eher rechtfertigen als voriges Jahr. Solltet ihr jedoch nur gelegentlich zum virtuellen Ball greifen, müsst ihr euch gut überlegen ob es nicht auch die Vorjahresversion tut.

Für nächstes Jahr wünschen wir uns, dass vor allem die Probleme mit den Kommentaren und hässlichen Spielermodellen angegangen werden. Doch bis dahin kann man das Spiel getrost anpfeifen.

FIFA 16
FIFA 16 ist erneut ein sehr gutes Fußballspiel geworden, das dank neuen Features wie der Frauenfußballnationalmannschaft und dem Draft-Modus eher einen Kauf rechtfertigt, als noch im letzten Jahr.
Reader Rating0 Votes0
86
Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.