Artikel PC Playstation Playstation 4 Reviews

Review: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles – Ist das genug?3 min read

3. September 2017 2 Minimale Lesezeit

Review: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles – Ist das genug?3 min read

Reading Time: 2 minutes

Fazit

Christina KutscherUm auf die Frage eingangs gestellte Frage zurückzukommen: Ist das genug? Reicht das Spiel und sein Umfang? Eindeutig ja! Kurz überfiel mich beim Spielen ein Gefühl der Überforderung, als ich feststellte, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt und ich so viele Städte und Gegenden noch nicht bereist hatte. Die Geschichte wird dabei nebensächlich und in diesem Fall ist das vollkommen in Ordnung. Yonder: The Cloud Catcher Chronicles ist eine Bauernhof-Simulation, ein Exploration Game, eine Geschichte über ein friedvolles Land, das von der Düsternis heimgesucht wird und ein Spaziergang durch liebevoll gestaltete Landschaften. Und das muss auch mal genug sein.

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles bietet eine niedliche und pazifistische Open World, die man gerne erkundet.
Reader Rating1 Vote50
entspannend und gleichzeitig unterhaltsam
mit sehr viel Liebe gemacht, die man überall zurückgeben kann
genau der richtige Umfang, der gerade so noch übersichtlich, aber vielfältig ist
Groffles!
viel von anderen Spielen abgeguckt
teils sehr grelle Farben, die schnell in den Augen weh tun
80
Liebe pur.
Christina Kutscher hat Yonder: The Cloud Catcher Chronicles auf der Playstation 4 gespielt.
Das Rezensionsexemplar wurde uns freundlicherweise von Headup Games zur Verfügung gestellt.
Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.