News PC Playstation 3 Playstation 4 Xbox 360 Xbox One

Ride – Neue Rennstrecke im Trailer und krasse Pics1 min read

25. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

Ride – Neue Rennstrecke im Trailer und krasse Pics1 min read

Reading Time: 1 minute

Die Fans von Rennspielen und Rennsimulationen erwartet in den nächsten Wochen mit Ride ein ganz besonderer Leckerbissen. Wer auf abgefahrene Motorräder im ultrarealistischen Look steht, der kann ab dem 20. März 2015 mit Bikes aus den Kategorien Superbikes, historische Motorräder, Supersport und Naked über die Pisten brettern. Dabei geht es über Stadt- und Überlandfahrten bis hin zu historischen Rennstrecken. Nebenher ist es möglich, dass man sein Motorrad individuell tunen und gestalten kann, was neben anderen Optionen für viel Abwechslung und vor allem Langzeitmotivation sorgen soll.

Heute veröffentlicht Entwickler Milestone den Trailer zu einer Rennstrecke in Mailand. Neben einer großartigen Grafik bietet Ride gerade in Mailand natürlich die obligatorischen Sehenswürdigkeiten wie den Pirelli Tower oder die Cosmo Como, doch in Anbetracht der immensen Geschwindigkeit, mit der das Bike über den Asphalt rast, werden diese Attraktionen wohl zur Nebensache verkommen.
Anbei gibt es noch ein paar ziemlich coole Bilder zu Ride, die laut Entwickler keine vorgerenderten Bilder sind, sondern Screenshots.

Ride erscheint am 20. März 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.