E3 News Xbox Xbox 360 Xbox One

Rise of the Tomb Raider – Microsoft zeigt ersten Gameplay-Trailer1 min read

15. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Rise of the Tomb Raider – Microsoft zeigt ersten Gameplay-Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Den ein oder anderen Vorgeschmack haben wir schon bekommen zu Rise of the Tomb Raider, jedoch noch keine Gameplayszenen. Dies änderte sich jedoch auf der Microsoft Pressekonferenz, auf der diesjährigen E3.

Zu sehen ist die junge Lara Croft wie sie in luftigen Höhen einen eisigen Berg besteigt. Dabei springt sie abenteuerlich über tiefe Abgründe und schlägt ihre Eispickel, in letzter Sekunde, in die Felswände. Abschließend muss Lara einer riesigen Lawine entkommen.

Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich, und zumindest vorerst exklusiv für die Xbox One und Xbox 360, Ende des Jahres. Ob Playstation und PC Nutzer irgendwann in den Genuss kommen, wird sich noch zeigen.

Ach ja, der Trailer!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.