News Xbox 360 Xbox One

Rise Of The Tomb Raider – Neue Bilder aufgetaucht1 min read

15. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

Rise Of The Tomb Raider – Neue Bilder aufgetaucht1 min read

Reading Time: 1 minute

Gerade ist das neue englischsprachige Offizielle Xbox Magazin erschienen, in dem neue Bilder zu Rise of the Tomb Raider präsentiert wurden. Die Zeitschrift veröffentlichte einige Konzept Arts sowie einige ingame-Bilder, bei der sich die allseits beliebte Protagonistin Lara Croft in einer sibirischen Welt befindet. Nähere und aufregende Details soll es in dem Bericht jedoch nicht gegeben haben. So soll das Motion Capturing der Abenteurerin die britische Schauspielerin Camilla Luddington übernommen haben. In Bezug auf das Gaming von Rise of the Tomb Raider erfahren wir lediglich, dass sowohl das Klima, als auch die wilden Tiere ein großes Hindernis für die Spieler werden dürfte. Außerdem soll es einen Tag-Nacht-Rhythmus geben.

Einen genauen Releasetermin gab es noch nicht. Weiterhin schwebt das dritte Quartal 2015 im Raum. Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Warum das so ist, könnt ihr in unserem Bericht nachlesen. Demnach ist eine Veröffentlichung für PlayStation-Besitzer offenbar jedoch nicht ganz ausgeschlossen, was rein ökonomisch auch eher unwahrscheinlich wäre. Und nun kommen aber endlich die Bilder zu Rise of the Tomb Raider, die, das darf man schon mal sagen, wirklich nett aussehen.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
One Comment
  1. Christina Kutscher

    Christina Kutscher

    Das mit dem Klima finde ich super, das habe ich so, wenn es so umgesetzt wird wie ich es mir vorstelle, auch noch nie erlebt und es kann ein sehr spannendes Element werden. Generell sehen die Bilder super aus :) Wenn man da an die frühen Teile denkt... :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.