News PC Xbox One

Sea of Thieves – Frisches Gameplay an Land gezogen1 min read

1. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Sea of Thieves – Frisches Gameplay an Land gezogen1 min read

Reading Time: 1 minute

Arrr ihr Landratten. Kann Sea of Thieves die eingestaubten Spieleschmieden des britischen Entwicklerstudios Rare wieder auf hochglanz polieren? Der Multiplayer Titel hat auf alle Fälle das Potenzial dazu, denn bereits die Eindrücke die wir im Sommer auf der gamescom sammeln konnten waren mehr als Positiv und auch die verschiedenen Gameplay Videos, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, lassen auf viele Stunden Spaß hoffen. Sofern man Freunde haben sollte, denn für Singleplayer dürfte hier ganz schnell die Luft raus sein.

In einem frischen Gameplay Video, spielen vier der Entwickler eine Runde Sea of Thieves und wollen euch an ihren Raubzügen teilhaben lassen. Was wir zu sehen bekommen? Vorsicht kleiner Spoiler. Eine Menge Wasser, eine Menge Schiffe und sehr viel Spaß.

Holt ihr euch Sea of Thieves? Was sind eure Erwartungen an den Titel? Glaubt ihr, dass eine Langzeitmotivation gegeben sein wird? Schreibt uns eure Gedankengänge gerne in die Kommentare.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.