News PC Xbox One

Sea of Thieves – Gameplay und neue Infos1 min read

3. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Sea of Thieves – Gameplay und neue Infos1 min read

Reading Time: 1 minute

Arrr Landratten. Setzt die Segel, lasst den Verräter noch schnell kielholen, sorgt für genügend Rum und dann stechen wir in See. Für alle Spieler, die sich bereits darauf freuen, bald mit ihren Freunden Piraten Abenteuer zu erleben, gibt es zwei neue Videos zum ambitionierten Sea of Thieves.

Das erste Video ist Teil einer Reihe mit dem Titel „Sea of Thieves: Inn-Side Story„, in welcher euch nach und nach wichtige Informationen zu dem Titel geliefert werden sollen. Das Video beschäftigt sich mit der Frage „Was ist eigentlich Sea of Thieves?“

Im zweiten Video gibt es nochmal zehn Minuten geballten Gameplay für euch.

Quelle: Xbox-Newz.de

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.