News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Gameplay veröffentlicht1 min read

13. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Sea of Thieves – Gameplay veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Pirateplane confirmed: Auf der E3 2016 Pressekonferenz von Microsoft wurde zum ersten Mal Gameplay von Sea of Thieves gezeigt. Hierbei handelt es sich um ein buntes Piraten MMO von dem bekannten Entwickler Rare, die verschiedene Spieler ohne große Einführung das Game spielen ließ. Das Ergebnis macht Laune:

Sea of Thieves hat allerdings noch kein Erscheinungsdatum. Fest steht, dass es für PC und Xbox One erscheinen wird.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.