News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Neue Features vorgestellt1 min read

17. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Sea of Thieves – Neue Features vorgestellt1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit wir auf der gamescom 2016 Sea of Thieves gespielt haben, lässt uns der Traum vom Freibeuter Leben nicht mehr los. Wir wollen endlich gemeinsam die Segel hissen um zu morden, plündern und saufen.

Aktuell läuft eine Alpha, zu der nur eine begrenzte Anzahl an Spielern Zugang hat. Diese Spieler dürfen sich nun über ein neues Update freuen, was neue Features in das Piratenleben bringt.

Um selbst Teil der Alpha zu werden, müsst ihr euch für das Microsoft Insider Programm anmelden. Wann Sea of Thieves genau erscheint, ist noch nicht bekannt.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.