News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Neues Gameplay von der gamescom1 min read

16. August 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Sea of Thieves – Neues Gameplay von der gamescom1 min read

Reading Time: 1 minute

Arrrrr, die Vorfreude auf ein Piratenabenteuer in Sea of Thieves steigt seit dem Trailer auf der E3 2016 immer mehr. Alle Piratenkapitäne in spe können schon mal lernen, was Backbord und Steuerbord bedeutet und die Kanonen laden, denn es ist Gameplay in Sicht: Von der gamescom kommt frisches Material, das weitere Einblicke ins Spiel gewährt.

Sea of Thieves erscheint voraussichtlich 2017 für PC und Xbox One.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.