News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Video präsentiert die Spielwelt1 min read

24. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Sea of Thieves – Video präsentiert die Spielwelt1 min read

Reading Time: 1 minute

Rare hat ein neues Video zum Piraten-Abenteuer Sea of Thieves veröffentlicht. Es ist derweil das zwölfte Video der Inn-side Story-Reihe und diesmal wird die Spielwelt näher thematisiert.

Im Video erklären Mike Chapman, Lead Designer und Ryan Stevenson, Art Director die abwechslungsreiche Spielwelt. So seht ihr nicht nur wundervolle Sonnenaufgänge über dem Meer oder gar auch mal einen Sturm mit düsteren Wolken aufziehen, sondern erklären die beiden auch wie sich das Ganze eben nicht nur auf die Umgebung sondern auch auf das Gameplay und eure Taktik auswirkt.

Wann ihr euch allerdings selbst in die Seeschlachten werfen könnt ist noch immer unklar. Es ist nur bekannt, dass Sea of Thieves im Laufe des Jahres für PC und Xbox One erscheinen soll.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.