News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Voyage System im Video1 min read

3. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Sea of Thieves – Voyage System im Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Wir warten eigentlich alle ungeduldig auf Sea of Thieves, immerhin dürfen wir hier gemeinsam mit unseren Freunden Rum trinken, Schiffe versenken oder gemütlich am Strand entspannen. Nachdem die Verwirrung rund um den Releasetermin weiterhin besteht, müssen wir uns daher noch gedulden und uns mit den Videos von Rare zufrieden geben.

Zum Glück gibt es davon nicht wenige, das jetzt dreizehnte Video der Inn-side Story erklärt etwas mehr über das Voyage-System des Spiels.

Sea of Thieves wird, hoffentlich bald, auf Xbox One und PC erscheinen. Das Spiel ist Teil des „Play Anywhere“-Programms von Microsoft. Somit erhalten Käufer des Spiels sowohl PC- als auch Xbox-Version. Ob das fertige Piratenabenteuer Cross-Play unterstützen wird, ist bisher unklar, allerdings durchaus denkbar und ein geeigneter Kandidat für ein Cross-Plattform-Multiplayer.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.