News PC Xbox Xbox One

Sea of Thieves – Weitere Alpha1 min read

29. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Sea of Thieves – Weitere Alpha1 min read

Reading Time: 1 minute

Das Seeabenteuer Sea of Thieves wird von Spielern heiß erwartert, immerhin dürfen wir in dem Spiel gemeinsam mit unseren Freunden Rum trinkend durch die karibischen Gewässer segeln. Hinzu kommt der Cross-Play-Aspekt, sodass Spieler auf PC und Xbox One zusammen in See stechen können.

Anscheinend ist die technische Umsetzung allerdings schwieriger als gedacht, denn nach Verschiebungen, technischen Alpha-Sitzungen und einem weiterhin unbekannten Releasetermin steht nun eine weitere Alpha bereit.

Wir bleiben natürlich gespannt, wann Microsoft und Rare das Spiel veröffentlichen und hoffen auf baldige Neuigkeiten. Erste Eindrücke zu Sea of Thieves sind nämlich weitestgehend sehr positiv ausgefallen und auch die erste Anspielsitzung auf der gamescom 2016 konnte überzeugen. Einen Releasetermin gibt es leider noch nicht, wir können aber noch dieses Jahr mit der Veröffentlichung auf PC und Xbox One rechnen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.