News Playstation Playstation 4

Silent Hills – Junji Ito war beteiligt1 min read

28. September 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Silent Hills – Junji Ito war beteiligt1 min read

Reading Time: 1 minute

Na, schmerzt euch die Einstellung von Silent Hills noch genauso stark wie uns? Dann gibt es nun Neuigkeiten zu dem Projekt, welche den Schmerz noch höher treibt.

So hat Guillermo del Toro, neben Hideo Kojima einer der Verantwortlichen hinter Silent Hills, auf Twitter ein Bild, das er mit einem Text beschreibt, in dem er erklärt, dass Jinji Ito mit an dem Projekt beteiligt war.

Bei Jinji Ito handelt es sich um einen der respektabelsten Kreativen im Horror-Genre unserer Zeit. Eines seiner Werke ist beispielsweise der Manga Uzumaki.

Scheinbar hätte Silent Hills noch besser werden können, als wir uns bisher vorstellen konnten.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.