News

Skyrim – Cosplay mit Pferd1 min read

16. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

Skyrim – Cosplay mit Pferd1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem wir vor Kurzem bereits einige schöne Cosplay-Bilder zu Lara Croft und Tomb Raider bestaunen durften, handelt es sich diesmal um Skyrim. Die Cosplayerin Ewenae hat nicht nur sich ein verdammt gutes Kostüm zu The Elder Scrolls: Skyrim entworfen, sondern ihr Pferd gleich mit in die Cosplay-Fantasywelt einbezogen.

Unglücklicherweise kann sie mit dem Tier nicht vertikal nach oben reiten, während die Beine wie wild geworden in alle Himmelsrichtungen tanzen. Aber auch ein Cosplay hat seine Grenzen.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
One Comment
  1. Marco Mohr

    Marco Mohr

    "Unglücklicherweise kann sie mit dem Tier nicht vertikal nach oben reiten, während die Beine wie wild geworden in alle Himmelsrichtungen tanzen." Was verpasst? ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.