News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

South Park: The Fractured But Whole – Erneut verschoben?1 min read

9. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

South Park: The Fractured But Whole – Erneut verschoben?1 min read

Reading Time: 1 minute

Eines hat das zweite South Park-Spiel von Ubisoft jetzt schon mit seinem Vorgänger gemein: Mehrere Verschiebungen.

Wie im aktuellen Finanzbericht des französischen Studios zu lesen ist, wird für The Fractured But Whole eine Veröffentlichung im Geschäftsjahr 2017-2018 angesetzt. Da sich das Geschäftsjahr in vielen Unternehmen nicht mit dem eigentlichen Jahr deckt, heißt das in diesem Falle bei Ubi, dass der Titel nach dem 31. März 2017 erscheint, da hier das neue Fiskaljahr beginnt. Wann genau ist im Moment noch offen. Ursprünglich sollte das Spiel nämlich, nach einer ersten Verschiebung, im März 2017 erscheinen. Laut des nun bekannt gewordenen Berichts wird aus diesem Termin wohl auch nichts.

Es bleibt abzuwarten, wann Ubisoft neue Informationen bezüglich des Veröffentlichungsdatums von South Park: The Fractured But Whole bereitstellen wird.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.