News PC Playstation 4 Xbox One

Space Hulk: Deathwing – Neuer Trailer1 min read

16. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Space Hulk: Deathwing – Neuer Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Bereits im Sommer 2014 hat Games Workshop ein neues Spiel im Warhammer 40K-Universum angekündigt. Der Titel mit dem Namen Space Hulk: Deathwing soll auf dem klassischen Brettspiel Space Hulk basieren. Nun hat Games Workshop einen neuen Trailer mit dem Titel Rise of the Terminators veröffentlicht. Die Bilder des Ego-Shooters sehen grandios aus, was sicherlich auch der Unreal-Engine geschuldet ist.

Space Hulk: Deathwing wird von den Cyanide Studios (Game of Thrones 2012 / Pro Cycling Manager) in Kooperation mit Streum Studios (Syndicate: Black Ops / E.Y.E.: Divine Cybermancy) entwickelt und soll für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum steht bisher noch nicht fest.

Aber bildet euch doch selbst eine Meinung und schaut einmal rein:

Wie gefällt euch der Trailer zu Space Hulk: Deathwing? Bleibt euch die Musik auch so im Ohr wie mir?

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.