News PC

Special für US Navy Zerstörer in World of Warships1 min read

17. April 2015 1 Minimale Lesezeit

Special für US Navy Zerstörer in World of Warships1 min read

Reading Time: 1 minute

Aufgepasst ihr Freizeitkapitäne in World of Warships! Könnt ihr folgende Fragen uneingeschränkt mit „Ja!“ beantworten?

Mögt ihr schnelle Schiffe?
Bevorzugt ihr Manövrierfähigkeit vor roher Feuerkraft?
Ein Torpedo ist direkt nach Flipper euer bester Freund?
Macht ihr anderen Schiffen gerne das Leben schwer?

Wenn ihr diese Fragen entsprechend beantworten könnt, so dürften die Zerstörer in World of Warships genau eure Klasse sein. Praktisch für euch, dass vom 17. bis zum 20. April besonderes Augenmerk auf Zerstörer der US Navy gelegt wird. In diesem Zeitraum gibt es diverse Boni für Kapitäne von Zerstörern:

  • Doppelte Erfahrungspunkte für euren ersten Sieg in einem Zerstörer.
  • Preissenkung von 50% für alle Tier II bis Tier V Zerstörer.
  • Tier VI bis Tier VII Zerstörer kosten 30% weniger.
  • Kosten für Hafenplätze um 50% reduziert

Also kurz gesagt eine gute Gelegenheit sich die Zerstörer der US Navy mal genauer anzugucken.

World of Warships von Wargaming befindet sich zur Zeit noch in der geschlossenen Beta. Zugang zur geschlossenen Beta könnt ihr entweder über uns Gewinnspiel bekommen, oder ihr kauft euch eines der Pakete für Vorbesteller.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.