News Nintendo Switch

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo1 min read

12. Februar 2018 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Splatoon 2 – Perla und Marina-Amiibo1 min read

Reading Time: 1 minute

Nintendo enthüllt zwei neue Amiibos für den spaßigen Farbshooter Splatoon 2. Um die zwei neuangekündigten Amiibos handelt es sich um niemand geringeres als die Marina und Perla, die beliebten Bandsängerinnen von TentaCool.

Es war abzusehen, dass die beiden Idols früher oder später eine Amiibo erhalten, immerhin sind die beiden Splatoon 2 Charaktere genau so beliebt und gut angekommen wie in Splatoon die Squid-Sisters. In einem kleinen Trailer bekommen wir direkt einen Einblick auf die neuen Amiibos.

Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es noch nicht. Die Amiibos sollen noch dieses Jahr in den Handel kommen. In Nordamerika wird es die beiden auch in einem 2-pack geben. Ob dieses Pack auch in Europa erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.