News Nintendo Switch

Splatoon 2 – Releasetermin steht fest1 min read

14. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Splatoon 2 – Releasetermin steht fest1 min read

Reading Time: 1 minute

Nach der mehr als erfolgreichen Beta von Splatoon 2 warten wir nur noch ungeduldiger auf die Fortsetzung des beliebten Shooters, der gänzlich ohne Gewalt auskommt, sondern nur mit buntem, farbenfrohem Spielspaß überzeugen kann. Leider mussten wir bisher mit dem Ungewissen hantieren, hatte das Spiel für die Nintendo Switch noch keinen Releasetermin.

Glücklicherweise hat sich dieser Umstand nun geändert, denn der Exklusivtitel erhält endlich seinen finalen Releasetermin. Im Rahmen des Nintendo Direct-Events wurde der Releasetermin bekannt gegeben, der erfreulicherweise gar nicht allzu weit in der Zukunft liegt. Demnach erscheint Splatoon 2 am 21.07.2017 exklusiv für die Nintendo Switch. Wer die Nintendo Direct nicht verfolgt hat, kann im folgenden Video die Präsentation des Spiels inklusive einiger Features nochmals sehen.

Nintendo wird zusätzlich mit Inkling Girl, Inkling Boy und Inkling Squid drei neue amiibos veröffentlichen, die aus den Charakteren des Spiels gewählt sind.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.