Media

Sprites – Premiere der ersten Episode aus eigener Produktion1 min read

10. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

Sprites – Premiere der ersten Episode aus eigener Produktion1 min read

Reading Time: 1 minute

Na, habt ihr Lust auf eine nigelnagelneue Videoserie mit animierten Figuren, Wortwitz, coolen Synchronsprechern und skurrilen Einfällen? Gut, dass es Gameplane.de gibt. Wir haben uns überlegt, doch einfach mal selber so etwas zu kreieren. Unter dem Titel Sprites startet bei uns die Videoserie rund um Gaminghelden und deren exzentrischer Eigenheiten. Walker und Raz aus unserem Media-Team, vielen von euch bekannt aus dem Gamingskill Bootcamp oder der Road to Conchichi-Reihe, haben zusammen diese Episode erschaffen.

Zunächst dreht es sich bei Sprites um eine klassische Castingsituation. Es werden die besten Gaminghelden gesucht. Dabei geht allerdings so manches schief. Welcher Bewerber schafft es in die engere Auswahl?

Verpasst keine Folge der neuen Serie, indem ihr einfach unseren YouTube-Kanal abonniert. Neben Sprites haben wir außerdem noch viele Schmankerl für euch parat, die euren Alltag versüßen. Wenn ihr euch noch unsicher seid, dann schaut euch doch ein bisschen um.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.