News PC

Squad ab sofort auf Kickstarter1 min read

29. Mai 2015 1 Minimale Lesezeit

Squad ab sofort auf Kickstarter1 min read

Reading Time: 1 minute

Wie bereits angekündigt, ist die Kampagne auf Kickstarter für die Entwicklung von Squad angelaufen und ihr könnt das Spiel ab sofort dort unterstützen.

Squad ist ein First-Person-Shooter, der viel Wert auf Taktik, Realismus und Teamplay legt. Das ist angesichts der Ursprünge von Squad aber auch kein Wunder, hat es doch seine Wurzeln in der Modifikation namens Project Reality für Battlefield 2. Nicht nur spielerisch bleibt man seinen Wurzeln treu, sondern auch beim Setting. In Squad kämpfen Truppen der USA gegen lokale Aufständische im Nahen Osten.

Passend zum Start der Kampagne auf Kickstarter hat man auch einen Launch-Trailer veröffentlicht. Der gibt euch nicht nur erste Einblicke in das Spiel, sondern lässt auch Spieler selbst zu Wort kommen.

Neben dem Video haben wir für euch auch noch eine Übersicht der verschiedenen Optionen zur Unterstützung von Squad.

Squad

Die Kampagne selbst läuft übrigens schon recht gut. Bis jetzt haben 1.563 Leute das Spiel unterstützt und von den gewünschten 184.000 US Dollar sind bereits 148.596 US Dollar erreicht. Die restlichen 32.000 US Dollar müssen in den kommenden 28 Tagen noch erreicht werden.

 

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.