News PC

Squad erfolgreich auf Steam Greenlight1 min read

16. April 2015 1 Minimale Lesezeit

Squad erfolgreich auf Steam Greenlight1 min read

Reading Time: 1 minute

Es gibt gute Nachrichten für Freunde von taktisch ausgerichteten Ego-Shootern. Denn die Kampagne für Squad auf Greenlight ist erfolgreich verlaufen und nun gibt es grünes Licht für das Spiel auf Steam.

Hinter Squad verstecken sich Entwickler, die bereits schon an der Modifikation Project Reality für Battlefield 2 von Electronic Arts gearbeitet haben. Dementsprechend ist es auch keine große Überraschung, dass Squad in eine ähnliche Richtung gehen wird und als geistiger Nachfolger von Project Reality angesehen werden kann.

Squad

Natürlich freuen sich nicht nur die zahlreichen Unterstützer, sondern auch die Entwickler bedanken sich entsprechend.

On behalf of the entire team we thank you all who have voted us, and being part of the excitement that helped get Squad Greenlit.

Be sure to keep up to date with us on our main website, and social media pages. We will be showing off more exciting stuff in the very near future.

Squad Development Team

Einen genauen Zeitraum, geschweige denn ein Datum für einen Release, gibt es noch nicht. Hier verfolgen die Entwickler eine klassische when it’s done Einstellung.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.