News PC

Squad feiert ersten Erfolg auf Kickstarter1 min read

1. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit

Squad feiert ersten Erfolg auf Kickstarter1 min read

Reading Time: 1 minute

Wie wir bereits berichtet haben, ist die Kampagne zur Entwicklung von Squad auf Kickstarter angelaufen. Diese läuft noch 26 Tage, aber man konnte bereits einen ersten Erfolg erzielen.

Update: Inzwischen hat man über 200.000 kanadische Dollar gesammelt und damit auch das erste Stretch Goal erreicht.

So wurden die angepeilten 184.000 kanadischen Dollar bereits erreicht und weiteres Geld wird für die sogenannten Stretch Goals verwendet. Je nach Finanzierung, können sich Unterstützer von Squad auf folgende Inhalte freuen:

Squad

Aktuell stehen die Entwickler von Offworld Industries bei ca. 198.000 CAD. Damit stehen die Zeichen, das erste Stretch Goal zu erreichen, ganz gut. Als erstes Stretch-Goal möchte man die originale Karte aus dem Vorgänger Project Reality in Squad implementieren.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
3 Comments
  1. Benjamin Fleschenberg

    Benjamin Fleschenberg

    Witzig, vor 2-3 Tagen wurde mir das auf Kickstarter noch als US Dollar angezeigt. Die Backer Level sind auch noch mit US Dollar angegeben. :) Das erste Stretch Goal wurde übrigens erreicht.

    • Marco Mohr

      Marco Mohr

      Kann nur bedeuten das Kanada nach und nach die USA übernimmt.

  2. Niklas

    184000 $ cad bedeutet kanadische Dollar, nicht USD ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.