Events News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Star Wars Battlefront II – Erster Trailer geleakt1 min read

12. April 2017 1 Minimale Lesezeit

Star Wars Battlefront II – Erster Trailer geleakt1 min read

Reading Time: 1 minute

Im Netz kursiert seit einigen Stunden ein erster Trailer-Leak zu EAs Star Wars Battlefront II. Schnell ansehen, bevor er wieder offline geht!

Offiziell wollten EA und Dice das neue Star Wars Battlefront II während der Star Wars Celebration am 15. April in all seinem Glanze vorstellen. Dank des Leaks, können Neugierige schon jetzt einen kleinen Blick auf die Inhalte des Action-Shooters erhaschen:

Das Video zeigt einige Spielszenen, die mit der Ingame-Engine generiert wurden, vermutlich wieder basierend auf der Frostbite 3. Daneben werden einige Informationen zu den Features vorgestellt: Alle Spieler von Star Wars Battlefront II erwartet sowohl eine Singleplayer-Kampagne, als auch einen Multiplayer-Modus mit Weltraumschlachten.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit vielen Charakteren quer durch das gesamte Star Wars-Franchise. Die Liste der Prominenz enhtält u.a. Kylo Ren, Rey, Yoda und Darth Maul.

Für alle Vorbesteller legt EA das „The Last Jedi Heroe’s Pack“ obendrauf. Ob sich dieser Schritt lohnt erfahren wir hoffentlich bei der offiziellen Vorstellung am Sonntag, wo uns sicherlich noch weitere Inhalte präsentiert werden.

Star Wars Battlefront II soll noch im Herbst 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4 auf den Markt kommen.

 

Katharina Trautvetter

Eva Maria Katharina aka Kalle, online als Lethaya unterwegs hat nicht nur viele Namen, sondern mindestens genauso viele Interessen. Wenn sie nicht gerade am PC ihrer Leidenschaften für's Zocken und Schreiben frönt, haut sie am Klavier in die Tasten, chillt auf der Couch und guckt Serien oder Filme, hört Musik oder liest (meistens für die Promotion - natürlich über Games - oder Fantasy). Auch draußen ist sie viel unterwegs, trifft sich mit Freunden, geht Joggen, probiert sich in diversen anderen Sportarten oder bummelt durch die Welt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.