News Nintendo Switch

Stardew Valley – Multiplayer und Switch Version1 min read

1. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Stardew Valley – Multiplayer und Switch Version1 min read

Reading Time: 1 minute

Habt ihr vor knapp einem Jahr auch das fantastische Stardew Valley gespielt? Wenn nicht, solltet ihr das nachholen, denn für den kleinen Preis gab es so viel Spielspaß wie schon lange nicht mehr. Nun haben Nintendo angekündigt, das der Titel im Sommer auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Besondere an dem Ganzen ist allerdings, dass die Nintendo Konsole die erste Konsole sein wird, die den bereits heiß erwarteten Multiplayer Modus spendiert bekommt.

Für alle Interessenten, habe ich noch einmal das Video für euch herausgesucht in dem im Zuge des „Nindies Showcase“ die Ankündigung stattfindet.

PC-Spieler können allerdings aufatmen. Entwickler Concerned Ape bestätigte bei Twitter bereits, dass PC-Spieler noch vor der Switch in den Genuss des Multiplayer kommen werden.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.