News PC Plattformen

Stranded Deep – Neues Survival-Game buhlt um eure Gunst1 min read

29. Dezember 2014 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Stranded Deep – Neues Survival-Game buhlt um eure Gunst1 min read

Reading Time: 1 minute

Ihr bekommt von Survival-Games einfach nicht genug und möchtet gerne Nachschub haben? Dann befindet sich im Moment genau der richtige Titel in der Greenlight-Phase bei Steam.

Bei dem Titel mit dem Namen Stranded Deep handelt es sich um ein Survival-Spiel, welches euch als Überlebender eines Flugzeugabsturzes auf eine Insel versetzt. Versprochen werden Features wie eine prozedural generierte Welt, detailliertes Wasser, dynamischer Tag- und Nachtwechsel, sowie ein einzigartiges Survival-Erlebnis.

Der Titel der Entwickler von Beam Team Games soll Anfang 2015 im Rahmen des Early Access für den PC erscheinen. Als Sahnehäubchen bietet der Titel Controller- und Oculus Rift-Support.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
4 Comments
  1. Josii Phiine

    sieht cool aus aber, Wo bekommt man denn das Spiel zu kaufen?

  2. André Göldner

    Die Ähnlichkeit mit The Forest im Intro ist wirklich sehr stark, was auch durch die Art des Basisbaus verstärkt wird. Allerdings gibt es hier auf den ersten Blick keine Kannibalen. Das Spiel macht aber in den ersten Minuten einen sehr guten Eindruck. Ich denke ich werde da mal reinschauen :)

  3. Darkboyin

    Darkboyin

    Die ersten beiden Absätze erinnern stark an The Forest, es sieht aber kaum danach aus, außer die Flugzeugszene :D.

  4. Marco Mohr

    Marco Mohr

    Mmh die Anfangssequenz erinnert an The Forest, der Name des Spiels und vom Look her an die Stranded-Spiele von Unreal Software. Nur mit eben zusätzlich mit Unterwasserlandschaften.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.