News PC Playstation Playstation 4

Street Fighter 5 – Bilder von Guile1 min read

18. April 2016 < 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Street Fighter 5 – Bilder von Guile1 min read

Für Street Fighter 5 wurden von Capcom neue Informationen zum kommenden Update samt Downloadinhalten bekannt gegeben.

Mit von der Partie wird der Kämpfer Guile sein, den Veteranen natürlich schon aus den vorherigen Teilen der Street Fighter-Serie kennen. Dieser ist vorübergehend kostenlos, bis der Zenny-Shop live gehen wird. Guile bringt wie jeder andere Charakter eine eigene Charakterstory samt Trials mit.

Passend dazu liefert man die Stage „Air Force Base“ mit, auf der Guile quasi zu Hause ist. Diese kostet jedoch: 70.000 Fight Money werden dafür fällig, es sei denn, man kann sich Season Pass-Besitzer schimpfen.

Ebenso finden sich die bereits mehrfach angekündigten Maßnahmen gegen Rage-Quits in Street Fighter 5 ein. Capcom will anhand der Disconnect-Rate auffällig gewordene Spieler temporär vom Matchmaking ausschließen. Ob dies effizient ist, wird die Zukunft zeigen.

Einen genauen Termin gibt es jedoch nicht, es wird weiterhin von einer Veröffentlichung im April gesprochen.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.