News Nintendo 3DS Wii U

Super Smash Bros. – Gehört bald Rayman zur Truppe?1 min read

15. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

Super Smash Bros. – Gehört bald Rayman zur Truppe?1 min read

Reading Time: 1 minute

Auf den Seiten von 4chan sind Bilder ans Licht gekommen, die darauf hindeuten, dass Ubisofts Maskottchen Rayman bald in Super Smash Bros. spielbar sein könnte. Schaut euch die Bilder mal an:

Dabei handelt es sich jedoch nur um ein Gerücht, das mit Vorsicht zu genießen ist. Denn gerade aus dem 4chan-Forum erreichen das Internet immer wieder Memes und Fakes, die viele Journalisten für bare Münze halten. Wir halten die Screenshots jedoch für recht authentisch und denken, dass Rayman in einem der nächsten Updates für Super Smash Bros. integriert werden könnt.

Auf den Screenshots ist übrigens auch der Slot für Mewtwo zu sehen, den man sich in diesem Frühjahr als DLC runterladen kann.

Welche berühmten Gaming-Figuren würdet ihr euch noch für das bekannte Beat ‚em Up wünschen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
3 Comments
  1. The Guy

    The Guy

    Kotaku bestätigt das es Fake ist. http://www.kotaku.co.uk/2015/02/15/create-convincing-fake-smash-bros-rayman-leak

  2. Jack Sparrow

    Man seid ihr blöd... Mewto wurde schon im Oktober von Nintendo angekündigt. ...

    • Kai Seuthe

      Kai Seuthe

      Danke, wurde bereits von meinem Kollegen darauf hingewiesen und habe es geändert :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.