News

Techland – Neue Spiele des Dying Light Entwicklers1 min read

19. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Techland – Neue Spiele des Dying Light Entwicklers1 min read

Reading Time: 1 minute

Techland das Studio welches für Dying Light zuständig war, arbeitet mittlerweile an zwei neuen Projekten.

Pawel Marchewka der Geschäftsführer des Konzerns, hat dies im Rahmen des Events „Digital Dragons“ bekannt gegeben. Eines der noch geheimen Projekte wird ein Open-World Spiel, im Fantasy Gewand und Rollenspiel Elementen. Interessant, wenn man sich die letzten Titel des Entwicklers anschaut. Neben einer Solokampagne, wird es es auch einen kooperativen Multiplayer Modus geben. Zum zweiten Spiel in der Riege, gibt uns der Firmenchef allerdings keine Informationen, aber es handelt sich nicht um das auf Eis gelegte Hellraid.

Beide Spiele, sollen innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre auf den Markt kommen.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.