News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Tekken 7 – DLC-Pläne mit Gastcharakteren1 min read

17. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Tekken 7 – DLC-Pläne mit Gastcharakteren1 min read

Reading Time: 1 minute

Bandai Namco Entertainment Europe hat die DLC-Pläne für Tekken 7 bekanntgegeben. Das erste Paket wird im Sommer 2017 erscheinen und bringt einen neuen Spielmodus sowie 50 Kostüme. Der zweite DLC ist für den Winter 2017 angesetzt und enthält einen spielbaren Gastcharakter aus einer anderen Videospielreihe. Auch der Inhalt, der im Frühling 2018 erscheinen soll, bringt einen weiteren Gastcharakter mit sich. Um welche Gastcharaktere es sich handelt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Diese zusätzlichen Inhalte werdet ihr sowohl einzeln als auch durch den Season Pass erwerben können. Wenn ihr euch für den Season Pass entscheidet, bekommt ihr noch einen Bonus, nämlich Zugriff auf 35 exklusive Metallic-Kostüme.

Außerdem erhaltet ihr noch die Möglichkeit, das Bild eures Lieblingscharakters optisch zu modifizieren. Dieses wird dann vor dem Kampf im Ladebildschirm angezeigt.

Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.