News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Tekken 7 – Mehr Gameplay1 min read

2. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Tekken 7 – Mehr Gameplay1 min read

Reading Time: 1 minute

Zum finalen Release von Tekken 7 ist es nicht mehr allzu weit. Dann können wir endlich wieder mit lang erlernten Kombos unseren Freunden auf den Deckel klopfen, oder unseren Controller aus Frust gegen die Wand schmeißen. Zum Glück gibt es hinführend zum Release großer Titel immer mehr Gameplay im Videoformat, sodass wir die letzten Tage oder Wochen auch noch überstehen.

Mit dem siebten Teil will euch Bandai Namco durch neue Moves, neue Karten und über 30 spielbaren Charakteren überzeugen. Ob ihnen das gelingt, dürft ihr dann am 02.06.2017 entscheiden, wenn Tekken 7 für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Einen Eindruck dürft ihr euch allerdings auch schon vorher mit den zahlreichen Gameplay-Videos machen, denen nun ein weiteres Video hinzukommt. Auch wenn der bisher nur auf japanisch zu sehen ist, sollte das den eifrigen Fan nicht allzu sehr stören.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.