News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Tekken 7 – Neuer Trailer veröffentlicht1 min read

25. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Tekken 7 – Neuer Trailer veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Im Sommer werden wieder Fäuste fliegen. Am 02. Juni 2017 wird Tekken 7 auf die Spielerschaft losgelassen. Grund genug für Bandai Namco, uns einen drei Minuten langen Trailer zu präsentieren, der uns neben brachialer Action mit vielen Eindrücken zum Gameplay und den Charakteren bedient.

Die Tekken-Reihe hat bereits einen langen Weg hinter sich. Bereits im Jahr 1994 erschien der erste Teil der Reihe für die Playstation, zwei weitere sollten folgen. Im goldenen Zeitalter der Brawler konnte Tekken sich schnell zur Genregröße hocharbeiten und wird wahrscheinlich jedem Spieler, der diese Ära bereits erlebt hat, im Gedächtnis geblieben sein. Hier sind nicht nur Freundschaften zerbrochen, auch viele Gamepads mussten damals ihr Leben lassen. Neben den Versionen für Heimkonsolen war Tekken zudem ein beliebtes Arcade Game, welches sich damals in jeder guten Spielhalle fand.

Habt ihr damals schon Tekken gespielt? Welche sind eure schönsten Erinnerungen, die ihr mit dem Franchise verbindet? Teilt es gerne mit uns in den Kommentaren.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.