News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

The Division – Erneute Wartungsarbeiten im Gange1 min read

27. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

The Division – Erneute Wartungsarbeiten im Gange1 min read

Reading Time: 1 minute

Ihr wolltet doch wohl nicht tatsächlich The Division zocken? Falls doch, dann könnt ihr euch den Plan wieder aus dem Kopf schlagen, denn es finden Wartungsarbeiten statt, die knappe zwei Stunden dauern sollen.

Doch statt ein paar Bugs zu fixen, die das Spiel tatsächlich richtig behindern, wird nur ein Fehler behoben, der verursacht, dass Spieler Belohnungen für ein High Value Target erhalten, obwohl die Aufgabe fehlgeschlagen ist. Das nennt man dann wohl „Das Setzen von Prioritäten“, was?

So langsam hoffen wir, dass Ubisoft den Titel in den Griff bekommt und mehr Fehler behebt, statt welche einzubauen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.